Schwanger ? Geburt ? Kind ?

Wir begannen unsere Weltreise mit der geplanten Schwangerschaft noch vor Reisebeginn. Der Plan: die Geburt in einem fremden Land! Hier teilen wir daher Informationen, Tipps und Tricks von Schwangerschaftbeginn an. Ebenso erhaltet ihr  Erfahrungsberichte zur Geburt im Ausland bis hin zum Reisen mit Baby.

Was ist ,,richtig" und was ist ,,falsch"?

Das werdet ihr an dieser Stelle nicht lesen! Niemals werden wir über den einen oder den anderen urteilen oder darüber berichten, was ,,richtig“ oder eher ,,falsch“ ist. Leserinnen und Leser erhalten Ratschläge, Informationen, Berichte von uns mit denen wir Orientierung geben wollen. Vielleicht kann der ein oder andere auf diesen Seiten Dinge erlesen, an welche man noch nicht gedacht hat; welche bei der Realisierung helfen. 

Wir haben es gewagt – geplante Schwangerschaft und Geburt im Ausland.

,,Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben".

Eleanor Roosevelt